Connect Groups

Jesus hat es uns vorgelebt. Er war ständig in Beziehung zu Menschen. Er liebte es, von ihnen umgeben zu sein, ihre Fragen zu beantworten und ihnen Gott, den Vater, näher zu bringen. Aus meinem eigenen Leben weiß ich, wie wichtig andere Menschen um mich rum sind. Sie sind Freunde, Wegbegleiter, Ratgeber, Schleifsteine und Herausforderungen.

Die Corona-Zeit hat uns gezeigt, was uns fehlt, wenn wir Freundschaften nicht mehr wie gewohnt pflegen können. Noch immer sieht unser Gemeindeleben noch nicht so aus, wie vor Corona. Umso wichtiger sind Kleingruppen, in denen wir uns gemäß den gültigen Auflagen treffen können. Nutzt diese neue Staffel der Connect Groups, um Beziehung zu bauen, Leidenschaften zu teilen und miteinander zu wachsen.
Broschüre herunterladen
Anmeldeschluss: 27.09. / 22:00
Start der Staffel: ab 04.10.

Alle Connect Groups

Zur Anmeldung klicke auf die jeweilige Gruppe in der unten aufgeführten Liste. Solltest du vor deiner Anmeldung Fragen haben, so kannst du über „Leiter kontaktieren“ direkt mit dem Leiter kommunizieren. Die Kontaktdaten findest du auch in den Kleingruppenbeschreibungen in dieser Broschüre. Nutze diese jedoch nur für Fragen. Die Anmeldung soll über die Online-Anmeldeplattform erfolgen.