Gemeinsam das Reich Gottes bauen

Als Jesus in den Himmel auffuhr gab er seinen Nachfolgern die Aufgabe seine Tätigkeit auf der Erde fortzuführen. Wir sind dazu berufen die Hände und Füße Jesu zu sein und seine frohe Botschaft in diese Welt hinauszutragen. Ein großer Part davon ist eine Gemeinde zu sein, die Gottes Reich baut und in die Gesellschaft um und herum positiv hineinwirkt. Diese Aufgabe soll jedoch nicht nur von einigen wenigen in der Gemeinde wahrgenommen werden, sondern jeder Einzelne ist mit seiner Persönlichkeit und seinen Gaben ein wichtiger Baustein in der Gemeinde Jesu.

Im Bereich "Leben" werden die Bereiche der Gemeinde etwas näher beschrieben. Wir freuen uns über jeden der mit einsteigt und sich einbringt, denn gemeinsam können wir viel mehr bewirken. Bei Interesse in der Gemeinde mitzuarbeiten kannst du dich gerne an Laki wenden!

Telefon: 0 75 46 – 91 77 65
Laki.kokkinis@bfp.de