Unser 4-köpfiges Team der Frauenarbeit plant und organisiert jährlich drei Events für Frauen jeden Alters.

Zum einen finden im Frühjahr ein Frauenfrühstück und im Herbst eine Abendveranstaltung statt, die immer unter einem Jahresmotto laufen. In geselliger Runde, in der auch für das leibliche Wohl gesorgt wird, reflektieren wir ein biblisches Thema, welches speziell die Frau in unserer Zeit betrifft. Der Austausch, die Ermutigung, das Miteinander sind die Begleiter bei diesen Treffen und schenken dem ganzen eine schöne, liebevolle Atmosphäre. Eine Lobpreiszeit rundet diese Veranstaltungen ab und ermöglicht es auch selbst vor Gott zu stehen. Wir freuen uns sehr über Gäste - wenn Du Interesse hast dann komm doch einfach dazu und genieße.

Zum anderen findet im Sommer unser Gemeinde-Interner Frauenausflug statt. Dabei lachen, genießen, staunen, erleben wir etwas miteinander und lernen uns so auch besser kennen. An diesen Tagen fühlen wir Frauen uns auch in besonderem Maße beschenkt und geliebt von Gott. Die sehr positive Resonanz bei den vergangenen Ausflügen spricht auf jeden Fall dafür, noch viele solche Erlebnisse miteinander zu teilen.

Wir freuen uns auf Dich!

Das Frauenteam:
Anja Weber, Jutta Stellbauer, Uta Meier und Corinna Gligorovski

Kontakt:
Anja Weber
Telefon:  0 75 41 - 58 35 97
Mail:  Gottes-Geliebte@web.de