Jesus kennenlernen

Ein neuer Anfang...

Ein neuer Anfang beginnt mit der Errettung durch Jesus. Um errettet zu werden, müssen wir uns Gott, seinen Plänen und seiner Bestimmung für unser Leben ausliefern. Es ist ein Abwenden von unseren alten Wegen und eine Hinwendung zu Jesus. Wir bitten ihn um Vergebung für unserer Sünden und um ein neues Leben in Ihm.

Denn wenn du mit deinem Mund bekennst: "Jesus ist der Herr", und wenn du von ganzen Herzen glaubst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat, dann wirst du gerettet werden.
Römer 10,9

Errettung ist Gottes kostenloses Geschenk an uns. Durch dieses Geschenk werden wir seine Kindern. Es ist eine unwiderrufliche Annahme in seine Familie. Außerdem ist es ein Leben zu leben mit dem Ziel, Gott den anderen bekannt zu machen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du mit Gott in Reinen bist und jetzt weißt, dass du Jesus in deinem Leben brauchst. Dann kannst du dich entscheiden Ihm jetzt nachzufolgen, in dem du dieses Gebet betest und dich Gott hingibst.

Herr Jesus, ich bete dieses Gebet, weil ich weiß, dass ich das Falsche gemacht habe, in dem ich ohne dich gelebt habe. Ich möchte dich um Vergebung bitten und vertraue dass du mir vergeben wirst. Ich nehme deine Liebe und Gnade für mich an und bitte dich, dass du mein Herr und Gott bist. Hilf mir zu glauben und dich jeden Tag zu lieben. Bitte hilf mir der Welt zu zeigen, wie du bist und wie groß deine Liebe ist. Ich bin jetzt eine neue Person und dein Kind.
In Jesus Namen, Amen.

Glückwunsch! Diese Worte mit einem hingegeben Herz an Jesus zu beten, ist der Beginn der wichtigsten Reise, die du jemals beginnen wirst. Die Reise Jesus zu folgen. Wir freuen uns mit dir und wollen dich bei deinem nächsten Schritt unterstützen. Bitte lass uns unbedingt wissen, dass du diese Hingabe zu Jesus gemacht hast und dieses Gebet gebetest hast. Du kannst eine E-Mail an laki.kokkinis@bfp.de schreiben oder auf den Button klicken.

Ich habe dieses Gebet gebetet

Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.
Johannes 3,16

Dein nächster Schritt

Wir wollen dich bei deinem nächsten Schritt begleiten. Dies ist der Anfang und so viel wartet noch auf dich. Wir wollen dich ermutigen in der Bibel zu lesen, um in deinem Glauben zu wachsen. Falls du keine Bibel hast, kannst du gerne Kontakt zu uns aufnehmen und wir schenken dir eine. Außerdem kannst du dir eine der letzten Predigten anschauen oder am Sonntag beim Gottesdienst auf unserem YouTube Channel dabei sein. Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere uns auch einfach.