Wenn alles anders kommt

Predigt von Laki Kokkinis am 07.06.2020

In dieser Predigt geht es darum, was geschieht, wenn unsere Vorstellungen und Pläne plötzlich platzen. Wie gehen wir damit um, welche Fragen wirft es auf, und wo bekommen wir Antworten. Anhand von einer Begebenheit, als Johannes der Täufer im Gefängnis saß, wird versucht diesen Fragen eine Antwort zu geben. Viel Segen euch beim zu hören.

Leider ist es nicht möglich in dein Browser Audiodateien abzuspielen. Bitte verwende einen anderen Browser. Du kannst die Predigt aber trotzdem herunterladen.

Wenn alles anders kommt
Laki Kokkinis
00:00
00:00

Predigt herunterladen

Wir als Gemeinde haben eine Leidenschaft für Jesus. Er hat unser Leben verändert und uns eine neue Identität gegeben. Vielleicht hast du in der Predigt oder im Gottesdienst zum ersten Mal von Jesus gehört oder du bist dir nicht sicher, was es heißt Jesus nachzufolgen. Unter dem Link findest du eine Seite, auf der du erfährt wie sehr dich Gott liebt und dass er eine Bestimmung für dein Leben hat.

Erfahre mehr über Jesus