Connect Groups

Jesus hat es uns vorgelebt. Er war ständig in Beziehung zu Menschen. Er liebte es, von ihnen umgeben zu sein, ihre Fragen zu beantworten und ihnen Gott, den Vater, näher zu bringen. Auch für uns ist es wichtig andere Menschen um uns herum zu haben. Sie sind Freunde, Ratgeber, Schleifsteine, Wegbegleiter. Unsere Connect Groups sind Kleingruppen, in denen wir uns treffen können, um Gemeinschaft zu pflegen, Leidenschaften zu teilen und gemeinsam im Glauben zu wachsen. Nutze diese neue Staffel, um Beziehung zu bauen. Herzliche Einladung!
Broschüre herunterladen
Anmeldebeginn: 02.04.2023
Anmeldeschluss: 16.04.2023

Alle Connect Groups

Zur Anmeldung klicke auf die jeweilige Gruppe in der unten aufgeführten Liste. Solltest du vor deiner Anmeldung Fragen haben, so kannst du über „Leiter kontaktieren“ direkt mit dem Leiter kommunizieren. Die Kontaktdaten findest du auch in den Kleingruppenbeschreibungen in dieser Broschüre. Nutze diese jedoch nur für Fragen. Die Anmeldung soll über die Online-Anmeldeplattform erfolgen.