Jesus ähnlicher werden

Predigt von Achim Zimmermann am 06.09.2020

Wie kann man Jesus ähnlicher werden? Ein Schritt dahin ist, dass zu tun was Jesus getan hat. Aber auch die Identität spielt eine Rolle. Was hat Jesus ausgemacht? Was heißt es in Jesus verwurzelt zu sein? All diese Fragen werden in der Predigt beantwortet. Viel Segen beim anhören.

Leider ist es nicht möglich in dein Browser Audiodateien abzuspielen. Bitte verwende einen anderen Browser. Du kannst die Predigt aber trotzdem herunterladen.

Jesus ähnlicher werden
Achim Zimmermann
00:00
00:00

Predigt herunterladen

Wir als Gemeinde haben eine Leidenschaft für Jesus. Er hat unser Leben verändert und uns eine neue Identität gegeben. Vielleicht hast du in der Predigt oder im Gottesdienst zum ersten Mal von Jesus gehört oder du bist dir nicht sicher, was es heißt Jesus nachzufolgen. Unter dem Link findest du eine Seite, auf der du erfährt wie sehr dich Gott liebt und dass er eine Bestimmung für dein Leben hat.

Erfahre mehr über Jesus