Familienleben

Predigt von Laki Kokkinis am 18.10.2020

In dieser Predigt geht es darum, wie wir mit dem Frust in der Familie umgehen sollen. Wir reagieren oftmals auf unseren Frust mit einem schlechten Gewissen, und denken wir sind an allem Schuld, oder flüchten uns in die Arbeit, Hobbies etc... um sich der Verantwortung nicht zu stellen. Oder wir kommen in eine Negativspirale, in dem wir alle anderen dafür verantwortlich machen. Die Frage lautet, wie gehen wir gesund mit unserem Frust um. Wenn dich diese Frage beschäftigt, ist diese Predigt genau richtig für dich. Viel Segen beim anhören.

Leider ist es nicht möglich in dein Browser Audiodateien abzuspielen. Bitte verwende einen anderen Browser. Du kannst die Predigt aber trotzdem herunterladen.

Familienleben
Laki Kokkinis
00:00
00:00

Predigt herunterladen

Wir als Gemeinde haben eine Leidenschaft für Jesus. Er hat unser Leben verändert und uns eine neue Identität gegeben. Vielleicht hast du in der Predigt oder im Gottesdienst zum ersten Mal von Jesus gehört oder du bist dir nicht sicher, was es heißt Jesus nachzufolgen. Unter dem Link findest du eine Seite, auf der du erfährt wie sehr dich Gott liebt und dass er eine Bestimmung für dein Leben hat.

Erfahre mehr über Jesus