Gottes Stimme hören

Predigt von Laki Kokkinis am 01.11.2020

Gottes Stimme hören in einer sehr turbulenten Zeit. Immer wieder stellt man sich die Frage, wie kann man die Stimme Gottes hören. In dieser Predigt geht es ganz praktisch darum, wie Gott zu uns spricht. Es gibt Impulse Gottes die kommen von außen, aber es gibt auch die Stimme Gottes in uns die spricht. Dabei gilt es aber auch darauf zu achten, was kommt von mir und was von Gott, und wie kann ich dies unterscheiden. Wenn dich diese Fragen interessieren, dann ist die Predigt genau richtig für dich. Viel Segen beim anschauen.

Leider ist es nicht möglich in dein Browser Audiodateien abzuspielen. Bitte verwende einen anderen Browser. Du kannst die Predigt aber trotzdem herunterladen.

Gottes Stimme hören
Laki Kokkinis
00:00
00:00

Predigt herunterladen

Wir als Gemeinde haben eine Leidenschaft für Jesus. Er hat unser Leben verändert und uns eine neue Identität gegeben. Vielleicht hast du in der Predigt oder im Gottesdienst zum ersten Mal von Jesus gehört oder du bist dir nicht sicher, was es heißt Jesus nachzufolgen. Unter dem Link findest du eine Seite, auf der du erfährt wie sehr dich Gott liebt und dass er eine Bestimmung für dein Leben hat.

Erfahre mehr über Jesus