Das Unsichtbare sehen und hören

Predigt zu Pfingsten, den 31.05.2020, von Laki Kokkinis

In dieser Predigt geht es darum, von Gottes Welt mehr zu sehen und zu hören. Diese Welt kann man aber mit unserem natürlichen Auge nicht sehen, und mit unserem natürlichen Ohr nicht hören. Dazu braucht es etwas Übernatürliches und zwar den Heiligen Geist, der an Pfingsten auf die Erde kam. Wenn du darüber mehr erfahren möchtest, ist die Predigt genau das Richtige. Viel Freude dabei.

Leider ist es nicht möglich in dein Browser Audiodateien abzuspielen. Bitte verwende einen anderen Browser. Du kannst die Predigt aber trotzdem herunterladen.

Das Unsichtbare sehen und hören
Laki Kokkinis
00:00
00:00

Predigt herunterladen

Wir als Gemeinde haben eine Leidenschaft für Jesus. Er hat unser Leben verändert und uns eine neue Identität gegeben. Vielleicht hast du in der Predigt oder im Gottesdienst zum ersten Mal von Jesus gehört oder du bist dir nicht sicher, was es heißt Jesus nachzufolgen. Unter dem Link findest du eine Seite, auf der du erfährt wie sehr dich Gott liebt und dass er eine Bestimmung für dein Leben hat.

Erfahre mehr über Jesus