Der echte Jesus - Teil 2

Predigt von Wolfgang Hanslik am 26.04.2020

War DER ECHTE JESUS ein Zimmermann & Mensch oder auch König & Gott? Eine Person mit Beruf und Familie, so wie Du und ich? Ein König, der von seinem Königreich sprach und zeugte. Der uns den Unterschied zeigte zwischen dem irdischen und seinem himmlischen Königreich, welches nie vergehen wird. Im Teil 2 dieser Predigtreihe wollen wir uns den Menschen Jesus und den König Jesus näher anschauen. DER ECHTE JESUS, der einen Auftrag hatte und damit mit einem Leben bezahlte musste. Der den globalen Virus „Sünde“ besiegt und Menschen in Krisen Trost und Perspektive gibt. War dieser Auftrag als Mensch & Zimmermann erfüllbar oder bedurfte es eines Königs & Gottes?

Leider ist es nicht möglich in dein Browser Audiodateien abzuspielen. Bitte verwende einen anderen Browser. Du kannst die Predigt aber trotzdem herunterladen.

Der echte Jesus - Teil 2
Wolfgang Hanslik
00:00
00:00

Predigt herunterladen

Wir als Gemeinde haben eine Leidenschaft für Jesus. Er hat unser Leben verändert und uns eine neue Identität gegeben. Vielleicht hast du in der Predigt oder im Gottesdienst zum ersten Mal von Jesus gehört oder du bist dir nicht sicher, was es heißt Jesus nachzufolgen. Unter dem Link findest du eine Seite, auf der du erfährt wie sehr dich Gott liebt und dass er eine Bestimmung für dein Leben hat.

Erfahre mehr über Jesus